4.07.2021

NOISE!START
Ein Musikfest für alle

18. September 2021 im Schlossgarten, ab 12 Uhr bis in den späten Abend

Zwei Bühnen im Schlossgarten, 100 Musiker:innen, Musik aus (fast) allen Genres! Das ist NOISE!START. Im Wechsel werden Bands und Einzelkünstler:innen ihr Bestes geben. Für Euch, das Münsteraner Publikum.

Das andere Beste ist, dass alle Auftretenden aus unserer Stadt kommen, ebenso wie die Techniker:innen, ohne die wir recht leise bleiben würden. Wir werden aber laut sein, bunt, farbig, vielseitig. Musik für Kinder, Rock, Pop, Klassik, sogar Neue Musik: Für jede:n wird etwas dabei sein. Und das zu sehr moderaten Eintrittspreisen. Ein ganzer Tag im Schlossgarten, endlich treffen wir uns wieder.

Wir feiern gemeinsam. Die Musik, die Stadt, uns.

www.noisestart.de

Noise!START findet statt, weil die Kulturstiftung des Bundes es im Rahmen des Programms Kultursommer 2021 in Zusammenarbeit mit dem Kulturamt der Stadt Münster fördert. Es ist Teil des städtischen Kulturprogramms Herzglut und findet in Zusammenarbeit mit moNOkultur statt.