Eine Kuh sucht ein Zuhause | Quark-Kollektiv

Wir suchen eine Ort, an dem wir für unsere neues Theaterstück proben können. Der Raum sollte mindestens 30m² haben und idealerweise über Fenster verfügen.

Wann: ab sofort

Sparte: Kindertheater

Porträt: Wir sind das Quark-Kollektiv und wir machen Theater für Kinder. Wir haben uns jüngst gegründet und wollen in unseren Theaterstücken Kindern wissenschaftliche Thematiken vermitteln. Unser Kollektiv heißt Quark-Kollektiv, da wir uns in unserer ersten Produktion mit den Themen Kühe und Milch beschäftigen wollen. Da wir ein erst kürzlich gegründetes Kollektiv sind verfügen wir leider noch über kaum Netzwerke in Münster und konnten trotz längerer Suche keine geeigneten Probemöglichkeiten finden.

In unserer neuen Produktion beschäftigen wir uns mir Kühen. Wir wollen Kindern im Alter von 3-8 Jahren zeigen wie der Alltag von Kühen aussieht, wie das Sozialleben von Kuherden aufgebaut ist, wie Milch entsteht und was das ganze Mit Kälbchen zu tun hat.

Appell: Bitte unterstützen Sie uns dabei einen gelungenen Start in unsere Kollektivarbeit zu ermöglichen! Herzlichen Dank!

 

Jetzt auf Anfrage antworten:

Datenschutz